6. Münster-Covernight

logo_covernight

Never change a winning team – die Party geht weiter!!

McCarthy & Koch

mccarthy-koch

 

 

Münster´s Aushängeschild in Sachen „Acoustic – Cover“ .  2 Ausnahmemusiker, 2 Stimmen , 2 Gitarren….mehr braucht es nicht um eine mitreißende Performance abzuliefern. Klassiker der Pop- u. Rockge-schichte , erfrischend anders präsentiert

www.myspace.com/mccarthyandkoch

Undercover

undercover

Die Stammband der Covernight ist von Anfang an da bei und wird auch in diesem Jahr ihr Heimspiel entsprechend kraftvoll inszenieren. Zum Ende der 2010er „Echt.Gut.Feiern“-Tour wird noch einmal ordentlich das Haus gerockt.

 

Starlight-Excess

starlight_excess1
Zum dritten Mal ist eine der besten Partybands aus NRW dabei! Starlight Excess begeistert seit Jahren auf allen großen Stadtfesten u. Events in der Region. Party pur mit 5 Topmusikern und einer abwechslungsrei-chen Show.

www.starlight-excess.de

Raum: Agora
Eintritt: VVK 8,00 €, AK 10,00 €
VVK: Bürgerhaus Kinderhaus (Tel. 0251/492-1616) und Zweirad Weigang (Grevener Straße, Münster-Kinderhaus)
Veranstalter: prosound, Thorsten Brinkmann
Information: Bürgerhaus Kinderhaus, Tel. 0251/492-1616

Comments are closed.