Ausbilder Schmidt „Happy Birthday Du Lusche“

Der AusbilderVVK läuft
Einlass 19:00 Uhr
10 Jahre konnte Ausbilder Schmidt nun wachsen. Vom reinen Stand Upper hinein in die Bühnenperformance der ganz anderen Art, wo er Gemeinheiten von sich gibt und Gedanken zu vielen aktuellen Fragen unverblümt und mit überraschenden Ergebnissen auf den Tisch legt. Der Ausbilder brüllt nicht nur, er performed, tanzt und singt und wuchs zum Genie der Unterhaltung.
 „Ja, Ausbilder Schmidt sollte man wenigstens einmal im Leben live gesehen haben!“ „ Live unschlagbar“. So sprechen Holger Müller die Zuschauer nach seiner Live Show an. Holger Müller, der Erfinder und Darsteller von Ausbilder Schmidt freut sich wenn nach gut 2 Stunden Programm die Zuschauer den „Glanz in den Augen“ haben. Das Publikum bekommt, wonach es gierig verlangt! 10 Jahre Ausbilder Schmidt ! Happy Birthday du Lusche ! Wer hätte gedacht, dass dieser Stinkstiefel so lange überlebt?! Und so schaut Holger in seinem 5. Programm kurz zurück und dann wieder weit nach vorn ! Der Giftschrank wird geöffnet. Da verstecken sich noch einige „wunderbar politisch unkorrekte“ Nummern, die mal in der Schublade landeten – und die heute kerniger sind als je zuvor. Highlights, nach 10 Jahren haben sich einige Krachernummern angesammelt, die der Chef noch mal antreten lässt. Neu, mit Ausbilder Schmidt geht es natürlich in der Neuzeit weiter, so übt er sich schon mal in anderen Berufen, damit er vorbereitet ist wenn die Wehrkraft von Oberlusche Guttenberg ausgesetzt wird. Versuche von Ausbilder Schmidt als Politesse, Balletttänzer oder Ernährungsberater lassen erahnen, dass das nicht gut enden kann! Seinem Publikum vertraut er einiges aus seinen letzten Dienstjahren an, Osama Bin Laden wollte ihn abwerben: „was soll ich da, die Luschen haben doch alle noch nicht mal einen vernünftigen Haarschnitt“. Und was ist eigentlich mit Ausbilders großem Traum, wird er jemals Holland einnehmen? Holger Müller freut sich auf das 5. Live Programm von seinem Schmidti: „ ach ich liebe diesen Drecksack“ …schwul oder was? Ausbilder Schmidt kann auf 4 erfolgreiche Live Programme, einen Kinofilm, ein Buch, 4 CD´s, 500 Folgen Radiocomedy, unzählige TV Auftritte und und und zurückblicken. JAWOLL, Zeit für eine Jubiläumstour – 10 Jahre auf die Schnauze!

Raum: Agora
Eintritt: VVK 19,00 € /15,00 € (erm.*)
* Schüler und Studenten
VVK: Bürgerhaus Kinderhaus oder online
Veranstalter: plan.b – Andy Besirov
Information: Bürgrhaus Kinderhaus, Tel. 0251/492-1616

Comments are closed.