Ralph Ruthe „Shit Happens! Die Tour!“

rutheEin Cartoonist auf der Bühne? Was macht der da? Was jeder gute Komiker auch tut: die Zuschauer zum Lachen bringen. Ralph Ruthe, preisgekrönt mit mehreren Cartoon- und Kurzfilmpreisen, verbindet in seiner Show SHIT HAPPENS einzigartig die Elemente Comedy, Animationsfilm, Lesung und Musik zu etwas völlig Neuem. Am Ende geht das Publikum einfach nur mit dem guten Gefühl nach Hause, viel Spaß gehabt zu haben.
Ralph Ruthe ist Autor, Musiker, Filmemacher und Cartoonist. 1996 wurde sein erstes Buch SCHWEINSKRAM veröffentlicht, 1998 begann er für das MAD-Magazin zu arbeiten, wo er schnell einer der beliebtesten Zeichner wurde. Seit 2003 konzentriert er sich auf seine Cartoonserie SHIT HAPPENS!, die in vielen Zeitungen und Magazinen in ganz Europa erscheinen. VVK läuftRaum: Agora
Eintritt: 17,00 € / 15,00 € (erm.*) * für Schüler, Stundenten
Karten: VVK Bürgerhaus Kinderhaus und bei allen bekannten
Vorverkaufsstellen sowie online
Veranstalter: plan b (Lengerich)

Comments are closed.