KiCK solo: Monika Blankenberg

blankenburg„Altern unterm Weihnachtsbaum“ oder „Es ist ein Jahr entsprungen“
Weihnachten kommt immer so plötzlich! War nicht gerade erst Ostern? Hilfe! Wieder ist ein Jahr entschwunden – wohin denn nur??? Was ist nur aus den Wünschen, Hoffnungen, Träumen und guten Vorsätzen vom Anfang des Jahres geworden? Soll man sich für das nächste Jahr überhaupt noch etwas vornehmen, wenn uns die Zeit doch ganz einfach ständig überholt? Halten wir die Uhr doch einfach mal an – und wenn es nur für diesen einen Abend ist. Ein weihnachtlich, satirischer Rückblick auf das Jahr 2013 und die humorvolle Suche nach der verlorenen Zeit. VVK läuftAuch dieses Programm ist gesellschaftskritisch und politisch, witzig, ironisch und absolut authentisch. Und da wir nun ALLE wieder ein Jahr Alterungsprozess hinter uns haben, hier Monika Blankenbergs Geschenktipp: Schenken Sie sich doch dieses Jahr zu Weihnachten mal etwas ganz Besonderes von bleibendem Wert: ein paar neue Lachfalten!
www.monika-blankenberg.de
„Diese Frau ist Deutschlands Insider-Tipp… Charmant und mit herrlichem Humor“ (Gadebuscher Zeitung)

Raum: Studiobühne im Mokido
Eintritt: VVK 12,10 € / 9,90 € (erm.*) / 5,50 (erm.**)
* Schüler, Studenten; ** Inhaber Münsterpass
VVK: Bürgerhaus Kinderhaus, Münsterinformation (Stadthaus 1)
Veranstalter: Manfred Tamm

Comments are closed.