Ingo Oschmann „Wunderbar – Es ist ja so!“

Foto Nina Stiller

Foto Nina Stiller

neu im Programm / Termin verschoben
Er gilt als einer der besten Stand Up Comedians Deutschlands. Mit überzeugend genauer Beobachtung, genial erfundenen Geschichten, unglaublich guter, witziger Mimik und seinem Improvisationstalent gewinnt der Comedykünstler sein Publikum nicht nur im Fernsehen sondern auch live auf der Bühne. „Wunderbar – Es ist ja so!“ ist ein wortreicher, magischer Abend, der sein Publikum in kalten Zeiten mit einem warmen Herzen entlässt. Denn Ingo Oschmann hat eine Botschaft: „Lachen ohne Reue“. Dabei hebt er sich wohltuend von einer Vielzahl anderer Komiker im deutschsprachigen Raum ab, denn er ist alles andere als ein monothematischer Possenreißer. Seine Botschaft: Lachen ohne Reue!       www.ingo-oschmann.de
Ort: Agora
Karten / Veranstalter: Weverinck-Management

Comments are closed.